Dienstag, 2. Juni 2009

Blue Rain (24/09)

Es ging mal wieder um ein Geburtstagsgeschenk - und hier isses:
54_Socke
Socken für meinen Onkel in Größe 41/42, vernadelt mit Holz-und-Stein-Nadeln der Stärke 2,5
über 66 Maschen mit einer simplen Dehnungsfuge, Gewicht 78 Gramm. Die Wolle hat mir der liebe Klemens neulich mal geschenkt, es ist eine Flakes von Schoppel in der Farbe "Nach dem Regen". Die Wolle ist toll! Und die Farben erst!
54_Socke Detail
Und nun noch eine kleine Melodei, damit auch die Ohren Freude haben:

Kommentare:

bollwerk hat gesagt…

die sind schön. und das lied ist schön. alles schön :). findet: herr k

mupili hat gesagt…

Die sind einfach nur schön. Hab sie schon in Ravelry bewundert. Tolle Fraben, tolle Musterung und schön verstrickt.

Liebe Grüße
Susann

socksstreet hat gesagt…

ich finde diese Socken sind eine Augenweide und glaube, dass dies eines der wenigen "normalen" Knäuel sein wird, was ich mir noch zulege! ;o)

Wunderschön!

einen lieben Gruß
Ute