Sonntag, 7. Juni 2009

Braunes Pferd auf grüner Wiese (25/09)

Färben macht Spaß! Und so färbte ich neulich auch diesen Strang:
56_Strang
Gestern sind die Socken daraus fertig geworden:
56_Socken
Größe 37 nach dem Muster der Heath's Socks (Ravelry-Link) mit 2,5er-Holz-und-Stein-Nadeln, aber "nur" über 64 Maschen vernadelt, Gewicht 65 Gramm.
Das Wechselspiel von dunkleren und helleren braunen Ringeln gefällt mir sehr gut. Dass es überhaupt ringelt, gefällt mir noch besser. Dass die Socken auch die Größe bekommen haben, die geplant war, lässt mir sowieso den einen oder anderen Stein vom Herzen fallen.
56_Socken II
Jetzt müssen sich die Socken ein bisschen klein machen, da das Paket, in dem sie auf die Reise gehen werden, vermutlich ganz schön sehr voll wird.
Ein kleines Lied geb ich den Socken noch mit auf den Weg:

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Und es scheint sogar die Sonne auf der Wiese bei dem Pferd.
Ist das nicht schön :)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Andrea62 hat gesagt…

du kannst doch jetzt wunderbar socken in den richtigen größen stricken. diese sind wieder einmal besonders hübsch.
liebste grüße von andrea