Freitag, 19. Juni 2009

Junisonne - Junimond (27/09)

Diesen farbenfrohen Gesellen hatte ich neulich gefärbt und dann festgestellt, dass ich ihn ein bisschen "farbverhunzt" hatte:
59_DSC00314
Also habe ich neu gefärbt und den Strang oben jetzt für mich verstrickt und gestern fertig gestellt:
59_DSC00414
Socken in Größe 39 im Broadripple-Muster über 72 Maschen mit harmonischen 2,5er-Dafürnadeln, Gewicht 72 Gramm. Die machen gute Laune und leuchten herrlich, diese Junisonnen.
59_DSC00415
Das "Verhunzte" fällt kaum auf, war ja klar. ;)

Seit mehreren Wochen geht mir das folgende Lied mal wieder nicht mehr aus dem Kopf (muss wohl am Monat liegen):

Kommentare:

Andrea62 hat gesagt…

absolut toll. der mustert ja einfach klasse. ich bin begeistert!
liebste grüße von andrea

das manu hat gesagt…

oh, sind die schööön :-)
mein kompliment!

bollwerk hat gesagt…

großartig. und dieses lied. besser, viel besser als frederico. wirklich. und die farben sind wunderbar.
erfreulich erfreut umarmend: herr k

Jojo hat gesagt…

Das Lied ist toll, passend zum Monat und die Socken könnten nicht besser geworden sein