Mittwoch, 10. Dezember 2008

Impressum/Disclaimer

Was muss, das muss:

In diesem Blog gebe ich meine Meinung wieder, die nicht mit der Meinung des Bloghosters übereinstimmen muss. Die Beiträge dieses Blogs und alle weiteren Inhalte desselben werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Anbieterin übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Für externe Links wird jede Haftung ausgeschlossen. Die Autorin besitzt keinen Einfluss auf deren Inhalt und kann somit auch keine Gewähr für diese übernehmen. Durch das Setzen von externen Links macht sich die Anbieterin die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte nicht zu Eigen. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für die Anbieterin ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Die in dieser Website und in allen anderen Bereichen wiedergegebenen Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen usw. können auch ohne besondere Kennzeichungen Marken sein und als solche den gesetzlichen Bestimmungen unterliegen.

Angaben zu meiner Anschrift können unter mascha80 [at] gmx . net erbeten werden (Leerzeichen entfernen, die verbleibenden Buchstaben zu einer üblichen E-Mail-Adresse zusammenfügen).