Sonntag, 21. Juni 2009

Beschaulich...

...ging es zu am Freitag im Café.

Gisela strickt an ihrem tollen, großen Tuch in verschiedenen Rottönen, musste dann aber auch schon bald wieder los, schließlich kam "Elefant, Tiger und Co." im TV, worauf sie sich sehr freute.
DSC00418
Melanie nadelt an Drachenwoll-Mojos in lila-pink. Nach der ersten Wäsche sind sie bestimmt nicht mehr viereckig ;)
DSC00424
Und Klemens wickelte Wolle, balancierte und warf mit Wollknäueln und geht einen Schritt weiter: Nach "Stricken ist das neue Yoga" erfand er "Stricken ist die neue Akrobatik". So viel Körpereinsatz, um ein Paar Socken optimal abzulichten.
DSC00422
Schöne Socken hat er da wieder gezaubert:
DSC00419
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Schön war's, viel zu schnell vorbei war's. Und nächste Woche ist Andrea wieder da! Wir haben viel an dich gedacht und dich ganz arg vermisst!

1 Kommentar:

Andrea62 hat gesagt…

noch 2x schlafen, dann bin ich wieder da. ich freue mich wie verrückt.
lg andrea