Samstag, 19. Dezember 2009

Bonboninge (45/09)

Wieder Socken. Pinkfarbene Socken. Oder so was ähnliches wie pink.
bonboninge1
76 Gramm Dornröschen-Wolle in der Farbe "Inge" wurden über 72 Maschen mit 2,5er-Dafür-Stäbchen mal wieder zu Candy-Twist-Cable-Socken verstrickt.
bonboninge3
Die Farbe schien mir ein bisschen fotoscheu zu sein, zumindest ließ sie sich nicht gut knipsen.
bonboninge2
Aber das Muster hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht.


Kommentare:

colette hat gesagt…

klasse muster...die farbe:meins meins meins...genau mein geschmack...sehr hübsch...liebe grüße colette

Wapiti hat gesagt…

Dass Du für mich Pink gestrickt hat - whow! Das macht die Socken zu wahren Schätzchen. Ich meine, das sind sie sowieso schon, aber jetzt noch mehr :)

Umarmend,
Wapiti

creawolle.de hat gesagt…

Die Socken finde ich einfach klasse. Das Muster und die Wolle passen super gut zusammen. Wir Mädels lieben eben pink!

Viele Grüße,

Martina