Freitag, 16. April 2010

Köstlich!

Liebstes [Maschalein],
neulich im Lädchen meines Vertrauens...

...kam ich an diesem Päckchen einfach nicht vorbei. Zu Hause angekommen, konnte ich es kaum erwarten, es mit meinem 26-er Dafür-Zahnwerk zu bearbeiten. Nach einer kurzen 2x2-Lutschprobe stürzte ich mich also ins Vergnügen. Der Geschmack, der beim Lutschen herrlich wilderte, war so aufregend, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. So kam es, dass sich das ganze Päckchen schon am ersten Abend wie von selbst verspeiste. Nach etwa der Hälfte entschied ich mich dann für eine langsamere Gangart, was den fabelhaften Genuss keineswegs schmälerte. Vielmehr offenbarten sich dabei die großartigen Spiralnoppen, die die Oberfläche so zart durchmustern. Ich bin schwer begeistert von der großartigen Lutschform (wie auch von der tongue-up-Technik, die ich hier das erste Mal ausprobiert habe) und absolut sicher, dass die zweite Tüte bei ihrer Empfängerin genauso gut ankommt.
die [Freundin]
PS: Leider sind die Farben ein wenig fotoscheu, sodass ich hier kein Bild mitschicke...


Liebstes Wänzchen, danke! Nicht nur die wohl leckersten Gummi"bärchen" der Welt sind köstlich, sondern auch dein Text. :)

1 Kommentar:

Andrea62 hat gesagt…

herrlich!!!!!!!