Montag, 11. Januar 2010

Neues Jahr - altes Muster (01/10)

Draußen ist's kalt. Ziemlich kalt. Perfektes Wetter für Eiszapfen. Ich liebe Eiszapfen.
DSC01477
Mein derzeitiger Liebling ist allerdings folgender Freund, der direkt über dem Balkon rumhängt:
DSC01487
Heute morgen war er etwas länger als einen Meter, über den Tag ist er aber noch etwas gewachsen. Mal sehen, wie lang er noch wird.

Und weil es so kalt ist, kann man Folgendes gut gebrauchen: Das erste Sockenpaar des Jahres.
10-11
Mojos in Größe 35. Verstrickt habe ich 66 Gramm eines Drachenwollstrangs mit 2,5er-Dafür-Stäbchen über 60 Maschen.
101
Die Socken werden demnächst an einen lieben Menschen verschenkt.
102
Ich mag sie gern leiden, auch wenn es nicht meine Farben sind. Die sind im Übrigen am besten noch auf dem letzten Bild getroffen.
Und jetzt noch ein bisschen was quasi vom alten Goethe:

Kommentare:

Andrea62 hat gesagt…

ich muss unbedingt mal wieder mojos stricken. diese hier sehen so klasse aus. perfekte knallerfarben!

bollwerk hat gesagt…

ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen - ich muss auch dringend wieder mal mojos machen. und deine sind wunderschön geworden,
findet
der herr k

elliko hat gesagt…

ob ich das wohl auch kann????
die socken sehen spitzenzauberhaft aus!!
mit deiner hilfe(ja?),probiere ich dieses mojo sockenmuster dann später auch mal aus.
lg elke