Donnerstag, 15. Januar 2009

Socken 02/09

Ribbelsocken! Und das ganz ohne Ribbeln!
Sie sind aus Inka Dreams, über 60 Maschen verstrickt mit 2,5-er Nadeln. In der "hoffentlich-passen-sie"-Standardgröße 38/39 wiegen sie 66 Gramm. Und damit es beim Stricken nicht zu fad und beim Tragen nicht so langweilig wird, ringeln die beiden Socken verschieden herum:
Seit vorgestern liegen die Socken nunmehr fertig herum, machen sich aber nächste Woche auf den Weg zum Geburtstag einer sehr lieben Freundin.

Kommentare:

Sonnenblume Mneme hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea62 hat gesagt…

Wenn ich die braunen Männersocken fertig habe, ist bei mir auch wieder einmal das Ribbelmuster dran. Ich finde das richtig hübsch. Und am schönsten ist es natürlich ohne ribbeln. Ich werde das auch mal entgegengesetzt testen.
LG Andrea

Sonnenblume Mneme hat gesagt…

Die Socken finde ich übrigens immer noch schön :)
(ich wollte nur meine EMail-Addi wieder etwas heimlicher machen)