Sonntag, 18. Januar 2009

Dekoelemente

Ich muss wahnsinnig sein. Oder zumindest nicht ganz normal.
Gestern habe ich meinen Wollvorrat* sortiert - von 5 bis noch mehr verschiedenen Plätzen in der Wohnung an einen einzigen: ein Billy-Regal mit 40 cm Breite, das jetzt von oben bis unten voller Wolle ist:
Ich habe den leisen Verdacht, dass ich a) dieses Jahr keine Wolle mehr brauchen müsste (können könnte ich ja schon) und b) einen Club der anonymen Wollsüchtigen eröffnen sollte (bzw., falls es einen solchen schon gibt, diesem schleunigst beitreten sollte). Deutlichstes Zeichen für Suchtverhalten: sich das Foto betrachten und dabei denken: "Ach, da ist doch noch Platz im Regal!"

*diverse Poly-Reste haben ihren Platz in einem kleinen Schränkchen gefunden

Kommentare:

jessica hat gesagt…

... es gibt leider noch keinen Club, aber ich trete auch gerne ein.

Liebe Grüße Jessica, wahrscheinlich auch wollsüchtig....

Andrea62 hat gesagt…

da ist tatsächlich noch viel platz im regal. *hüstel* bei mir würde das regal mit sicherheit nicht reichen!!! dem club trete ich auch bei!!! da wird es nett!
bis mittwoch!
lg andrea

klemens hat gesagt…

in der tat - so ein regal ist wirklich ein schicker anfang. lass uns ende des jahres nochmal schauen. einen teil meiner wolle hab ich auch so präsentiert *gg*

bis mittwoch freut sich wie ein kind
klemens

http://ricasocks.wordpress.com hat gesagt…

also, da ist EINDEUTIG noch Platz im Regal !!! *ggg* - ich möchte auch bei den Anonymen mitmachen!

Liebe Grüße
Ricarda