Donnerstag, 20. August 2009

Farborgie im Sommer

Anlässlich eines Geburtstages habe ich mal wieder die Färbe- und Farbtöpfe rausgekramt. Heraus kamen diese Stränge:
Nr. 1: "bunter Hund"
DSC00623
Nr. 2: "Algendickicht"
DSC00625
Nr. 3: "Herbstvorahnung"
DSC00626
Nr. 4: Regenbogenversuch
DSC00622
Hier noch mal ein Gruppenbild:
DSC00627

Gestrickt wird auch noch im Hause Mascha. Es liegt die eine oder andere fertige Sache hier, aber es ist grad nicht das Wetter, um gescheite Fotos zu machen. Das hole ich nach.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Superschön sind die alle geworden. Besonders der Regenbogenstrang hat es mir angetan, der ist echt klasse!
LG Petra

Anke hat gesagt…

Die Strängchen sehen alle toll aus!

Liebe Grüße
Anke

Wapiti hat gesagt…

Liebe Mascha,

eigentlich wollte ich Dir schreiben, welchen Strang ich am schönsten finde. Aber das ist ja überhauptgarnicht möglich, weil sie alle so schön sind.
Jeder auf seine Art.

Toll gefärbt! :)

Liebste Grüßle,
Wapiti