Freitag, 31. Juli 2009

Ohs und ahs...

...hallten am Mittwoch durchs Café: Christine zeigte neue Malabrigo-Wolle, die alle Anwesenden zum Schmachten brachte. Ein Kuscheltraum in superweich.
DSC00571
Gelacht wurde, als Christine von den Begebenheiten mit ihrem Auto erzählte, die Daumen wurden ihr für die Probefahrt am nächsten Tag gedrückt (und es scheint sich gelohnt zu haben, das Daumendrücken).
DSC00566
Begeistert wurden Zählfrösche ausprobiert, die einige Café-Besucher bei anderen Café-Besucher in Mitbringbestellung gegeben hatten. Ja, man kann damit wesentlich mehr als nur Reihen oder Runden bei Strickstücken zählen.
DSC00565
Gestrickt (auch rückwärts) und gehäkelt wurde auch. Egal, ob Socken (immer wieder dieselbe Frage: "Reicht der Schaft so oder soll ich noch ein bisschen?"), Tücher mit der Farbgebung eines explodierten Textmarkers oder Handschuhe ("Nee, die werden zu weit."), jeder hatte zu tun und Spaß daran.
DSC00569
Es war ein rundum wundervoller Abend.

Keine Kommentare: