Samstag, 25. April 2009

Technik, die begeistert,...

...hielt gestern Abend Einzug im Café. Sandy hatte mit ihrer neuen Stickmaschine alle Hände voll zu tun. Glücklicherweise gab es die Anleitung, entgegen erster Befürchtungen, nicht nur auf Niederländisch, und durch tatkräftige Unterstützung von Christine konnten später auch schon erste Ergebnisse bestaunt werden.
DSC00281
Und auch Anja war wieder da und nähte fleißig mit Christines Hilfe, ihr Oberteil nimmt schon richtig Form an. Schön!
DSC00279
Natürlich wurde auch wieder fleißig gestrickt. Und egal, ob man an einem Pullover arbeitet,...
DSC00269
an einer Tasche...
DSC00268
oder an Socken,...
DSC00267
es zeigte sich wieder einmal: Stricken macht glücklich.
Und es lädt zum Träumen ein: Wie werden die neuen Socken wohl aussehen?
DSC00270
Wer emsig strickt, hat natürlich auch viele Reste übrig, die zu Gute-Laune-Restesocken verarbeitet werden können und wurden.
DSC00273
Es war wieder ein äußerst kurzweiliger, bunter Abend im Café, an dem die Zeit wie immer wie im Flug verging.

1 Kommentar:

Andrea62 hat gesagt…

...ein freitag ohne mich. schade. aber manchmal gibt es gewisse verpflichtungen (sehr schöne verpflichtungen), die da in die quere kommen. mittwoch kann ich wieder bei euch sein. ich freue mich. und ich freue mich, dass ich bei dir den freitag ein wenig miterleben durfte.
liebste grüße und einen schönen sonntagabend noch
andrea