Dienstag, 14. April 2009

Die Welt steht Kopf (16/09)

Draußen wird es immer heller und die Tage werden immer länger - und die Socken, die ich bis eben auf den Nadeln hatte, stellten das totale Kontrastprogramm dar:
44_Kopfstandtiger
74 Gramm eines blauen Kopfstandtigers aus dem Hause Drachenwolle, vernadelt über 68 Maschen mit 2,5er-Stäbchen zu Größe 43. Anfangs zog es sich ganz schön, war ich es doch nicht gewöhnt, so viel in so dunkel zu verstricken, aber spätestens bei einem gemütlichen Tatort-Fernsehabend strickte es sich fast wie von selbst.
Und man könnte meinen, ich hätte einen Rapport abgewickelt:
44_Kopfstandtiger_Detail
Sogar die Streifen am Fersenkäppchen sind nahezu identisch. Ominös!
Und jetzt stricke ich was helles, buntes!

Kommentare:

klemens hat gesagt…

und sie sind ja schon fertig! wie schön. da bin ich ja mal gespannt, was ich gleich auf deinen nadeln erblicken werde...

liebste grüße und so
von klemens

Andrea62 hat gesagt…

sehr hübsch. der blaue tiger ist einer meiner liebsten. hing am sohn-adventskalender. aber das weißt du ja schon.
liebste grüße
andrea