Donnerstag, 25. März 2010

Witchcraft (08/10)

Bei der handgefaerbt-Gruppe auf Ravelry gab es einen Knitalong und ich habe mitgemacht. Start war Anfang Februar, ich begann Mitte Februar und habe dann einige Zeit gebraucht, um die Socken fertig zu bekommen. So lange wie schon lange nicht mehr, wenn überhaupt schon mal für ein Paar Socken. Aber nun sind sie ja fertig.
witchcraft_1
Verstrickt wurden 100 Gramm Merino extra von handgefaerbt.com, White Coven, mit 3,0er-Dafür-Stäbchen und 60 Maschen zum Einhornzopf in Größe 39.
witchcraft_2
Der Strang war sehr bunt und ließ überhaupt nicht erahnen, dass die Socken so herrlich wildern-spiralen.
witchcraft_3
Am schönsten find ich die Socken so, wie sie sich gehören: am Fuß.
witchcraft_4

Und weil heute die Sonne so sommerlich vom Himmel lugte, ging mir prompt dieses Lied durch den Kopf:

(Gut, jetzt schon richtiger Sommer wäre dann doch zu viel...)

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Hallo Mascha,

die Socken sehen total klasse aus - Färbung und Muster sind 1a!!

Schönen Gruß
Nadja

Ute - Socksstreet :o) hat gesagt…

also bei diesen Bildern oder besser Socken bin ich ganz baff. Die sind ein Traum!

mit einem lieben Gruß
Ute