Freitag, 6. Mai 2011

Viel los...

...ist im Strickcafé. Dass viele Menschen zu Gast sind, das sieht man dem einen oder anderen Bild an, aber das ist nur der Anfang. Denn eigentlich sind wir Menschen im Strickcafé, in egal welcher Anzahl wir erscheinen, in der Minderzahl. Zahlreiche andere Wesen bevölkern das Café, passen nachts darauf auf, sind uns gern einmal behilflich oder zaubern uns einfach ein Lächeln aufs Gesicht, wenn wir sie ansehen.
Das klingt mythisch? Ist es nicht!
Doch von wem ist hier eigentlich die Rede?
Da sind in erster Linie natürlich noch ein paar Stricker mehr...
11-05-06_cafe_02

11-05-06_cafe_03
und natürlich auch Models (mit Erfahrung).
11-05-06_cafe_01
Dann natürlich auch Schafe...
11-05-06_cafe_07

11-05-06_cafe_05
gern auch mal in Begleitung.
11-05-06_cafe_04

11-05-06_cafe_09
Aber das ist es noch lange nicht. Noch viele andere Typen tummeln sich, wenn man genau hinschaut:
...nachdenkliche...
11-05-06_cafe_11
...lässige...
11-05-06_cafe_12
...schüchterne Kerle...
11-05-06_cafe_13
...ein Familientreffen...
11-05-06_cafe_10
...eine coole Partyclique...
11-05-06_cafe_08
...und ein Musikliebhaber.
11-05-06_cafe_06
Aber à propos Musik: Unsere absoluten Lieblingsfreunde (das dürfen die anderen aber nicht wissen) sind diese zwei Musikanten hier. Sie haben stets ein Lied auf den Lippen und Rhythmus im Blut.
11-05-06_cafe_14
Tja, hätte man gedacht, dass so viele ins Café passen?
(Und wie das immer so ist, manche wollen nicht geknipst werden und verziehen sich, sobald sie eine Kamera sehen. Aber das kennt man ja von den Menschen mitunter auch.)

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…

Sehr guter Blick für die kleinen Details!