Donnerstag, 12. Juni 2014

Brownish Twist Cardi

Oberteile machen mir derzeit richtig viel Spaß. Daher hier wieder eins, das schon länger fertig ist. Das Knipsen von Oberteilen ist nämlich nicht immer so leicht.
DSC_0647 
Im Prinzip eine Jacke im Stile eines Raglan von oben, bei der jedoch viel mit verkürzten Reihen gearbeitet wird. Das bedeutet, dass beim Stricken unglaublich viel passiert, denn man ist noch bei den Raglanzunahmen, muss aber bei der Hälfte der Reihe dieses oder jenes tun und dann bitte hier noch kurz darauf achten und das aber 8 Mal, das andere nur 3 Mal. Oder so in der Art. Das mag ich.
DSC_0639 
Nicht so sehr mag ich die Suchen nach passenden Knöpfen (und hier auch noch 21 an der Zahl, da fiel manche Möglichkeit direkt weg, weil einfach nicht genügend Knöpfe vorrätig waren) und das dann unweigerlich folgende Annähen selbiger. Irgendwas ist ja immer.
DSC_0632 
Das Ergebnis gefällt mir ausnehmend gut. Sogar dass der Rand unten ein bisschen rollt und klappt, passt irgendwie sehr gut ins Bild. Die nächste Anleitung von dieser Designerin liegt schon mitsamt Wolle parat.

Wolle-Seide-Bambus-Garn in Sockenwollstärke
Anleitung: Grey Twist Cardi von Judy Brien
Größe: 86,4 Brustumfang
MaPro: 36 R = 10 cm
297 Gramm
Nd 3,5

4 Kommentare:

Annett hat gesagt…

Wow, der sieht echt toll aus!!
Sehr schön gestrickt und ein wunderbar lässiges Design!
LG

Jojo hat gesagt…

Echt toll!!!!!!!!!!!!!!!!

Jojo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

If you're trying to lose fat then you certainly need to start following this totally brand new tailor-made keto plan.

To design this keto diet, licensed nutritionists, fitness couches, and chefs united to develop keto meal plans that are powerful, decent, cost-efficient, and delicious.

Since their grand opening in January 2019, thousands of clients have already transformed their figure and well-being with the benefits a professional keto plan can offer.

Speaking of benefits: in this link, you'll discover 8 scientifically-certified ones offered by the keto plan.