Montag, 21. Januar 2013

Aufholen

Mannmannmann.

Mannmannmann.

Mannmannmann.

So soll das eigentlich doch gar nicht sein. So ruhig hier. Ich Schluri.

Es ist nicht so, dass ich nichts zu zeigen hätte, ich habe das eine oder andere fertig. Mit Fotos. Auch das. Also los.
Foto 1 
Dieses Paar Socken habe ich letztes Jahr zu Weihnachten (also eigentlich vorletztes, also 2011) dem Schwiegervater versprochen, wenn er sich die Weihnachtsspeisekarte des Restaurants, in dem wir speisten, bis zum Geburtstag seiner Frau merken könnte. Und: Er konnte. (Eines der Soundso-Schäumchen war doppelt, aber da simmer nich' so.)
Foto 2 
Online Sockenwolle (welche genau, habe ich vergessen, Linetto? Living? auf jeden Fall was älter)
jede 8. Masche links, ansonsten alles glatt rechts
Größe 44
84 Gramm
2,5er-Knitpro-Nadeln
Foto 3 
Und was man versprochen hat, muss man halten.

1 Kommentar:

Lotusbluete hat gesagt…

Tolle Sockis.. ich versuche immer um eine solch große Größe drum rum zu kommen..

LG