Donnerstag, 24. Januar 2013

Bemützt

Immer noch bei Weihnachten: Gewünscht wurde sich eine Mütze, gerne eine solche. Nach längerem Überlegen habe ich mich das bei diesem Beschenkten doch nicht gewagt und etwas Konventionelleres gesucht - und gefunden - und gestrickt.
DSC_0147 
Ich hatte die Mütze, wie in der Anleitung vorgegeben, erst dreifarbig am unteren Ende, aber das sah (hier) mistig aus, insofern habe ich den Anfang am Schluss noch mal abgetrennt und ein I-Cord-Bind-off in flottem Schwarz angestrickt.
Und ich glaube, eine solche Mütze muss ich noch mal stricken, das ging schnell und hat Spaß gemacht.
DSC_0150 
Siena von Wolle Rödel
Carlisle Hat, leicht abgewandelt
Einheitsgröße
62 Gramm
4er-Knitpro-Nadeln

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…

Sie sieht auch beim Beschenkten super aus!!!!!!!!