Dienstag, 17. Januar 2012

Bunt!

Am Sonntag vor einer Woche wurde mal wieder eine Wichtelaktion in der Tatortgruppe bei Ravelry beendet. Und hier ist mein Sockenbeitrag:
12-01-10_januar_1
"Buntes 2012" zog sich als Motto durch das Päckchen, insofern sollten auch die Socken bunt sein. Das Muster lachte mich schon lange an und endlich habe ich es gestrickt. Wenngleich ich etwas "murksen" musste: Irgendwie hatte ich mich vertan, die Maschenstichnaht an der Spitze ist einmal auf dem Oberfuß und einmal auf der Sohle. Aber das fällt bei Kraus-Rechts-Gestricktem ja glücklicherweise nicht auf.
12-01-10_januar_2
Azuelas SoWo-Sockblank aus einer Tauschkiste
"Wedge" aus "Knit. Sock. Love." von Cookie A.
Größe 39/40
85 Gramm
2,5er-Knitpro-Nadeln
12-01-10_januar_4
Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dieses Muster strickte, es macht einfach zu viel Spaß. Und vielleicht finde ich beim nächsten Mal ja auch meinen Denkfehler und die Naht ist dann bei beiden Socken an der gleichen Stelle?

Kommentare:

Klara hat gesagt…

Die sind ja wunderbar geworden... Ich liebe solche bunten Socken!

LG Klara

azuela hat gesagt…

Oh, mir ist doch gleich aufgefallen, dass das "mein" Sockblank ist. Wunderschöne Socken hast du draus gemacht. :-)