Dienstag, 22. November 2011

Doppeltes Dornröschen mit Zacke (13/11)

Ein großes Danke war fällig. Für eine Person, die von sich selbst sagt: "Ich bin ein Mädchen, ich mag rosa!"
11-08-07_cusp1_1
In den unerfindlichen Tiefen meines Wollvorrats fand sich in der Tat ein passender Strang (wie der dahingekommen ist, wüsste ich allerdings gern, überhaupt nicht mein Beuteschema...) und ein Muster dazu war auch schnell entdeckt.
11-08-07_cusp2_4
Dass sich der Rest dann so von allein erledigte, stimmt nicht ganz (so viele rechte Maschen wollen erst einmal verschränkt werden!), aber irgendwann war ich doch auch fertig.
11-08-07_cusp2_5
Aber auch bei unklarer Herkunft des Stranges: Die Empfängerin hat sich sehr über das Dankeschön gefreut.
11-08-07_cusp1_2
Dornröschens Sockenwolle "Dornröschen"
"Cusp" aus Knit.Sock.Love. von Cookie A.
Größe 37
69 Gramm
2,5er-Knitpro-Stäbchen

Kommentare:

Traudel hat gesagt…

.........die Farbe und das Sockenmuster sind wunderbar. Würde ich auch gerne nachstricken. Ist denn das Muster auch auf Deutsch erhältlich?

Liebe Grüße Traudel

Eveline hat gesagt…

....die sind ja traumhaft schön ..die Farben und das Muster sind wie füreinander geschaffen

Liebe Grüße
Eveline

Jojo hat gesagt…

Ein wunderschönes Muster auf diesen Füßen!!

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das ist das schönste Muster, was ich bis dato an Socken gesehen habe ... wirklich. Besonders genial finde ich, das die Fessel mit dem Muster so betont wird.

LG Ruth

PerlenSockenTick hat gesagt…

Wow, wie bist Du denn an das Buch gekommen. Amazon sagt, es ist noch nicht erschienen. Glückspilz.

LG Ruth

Frau Mascha hat gesagt…

Über das englische Amazon kommt man an das Buch, da ist es schon vor einem Jahr erschienen - und absolut empfehlenswert! :)