Montag, 29. August 2011

Socken für Euni (12/11)

Der Herr K und ich haben auf Ravelry in der Dornröschen-Gruppe einen Socken-Knitalong angezettelt. Und das ist mein Ergebnis:
11-08-25_euni_1
Es sollte ein Muster mit Hebemaschen sein, weil sich die Dornröschen-Wolle mit ihren kleinen Ringeln prima für Hebemaschen eignet. Mit ein bisschen Abwandlung (ähem...) war es dann auch ein Hebemaschenmuster - Augen auf hilft beim Schau'n...
11-08-25_euni_2
Dornröschens Sockenwolle "Schöne Katrinelje"
Socks für Euni (Ravelry-Link)
68 Maschen
68 Gramm
2,5er-Knitpro-Nadeln
Größe 35
11-08-25_euni_4

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Das Muster ist wunderschön und die Farbe der Wolle einfach ein Knaller.

LG Ruth

azuela hat gesagt…

Superschön das Muster!

Susie hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr schön aus. Hebemaschen in Perfektion. Toll.
LG Susie

ralina003 hat gesagt…

Tolle Socken! Das Hebemaschemmuster kommt richtig gut mit der Färbung! Liebe Grüße,

Steffi