Sonntag, 17. Juli 2011

Clara - ein Tuch lernt fliegen

Und ein weiteres Tuch wurde fertig. Leider war ich bei bzw. nach dessen Fertigstellung nicht an der Ostsee (an der es sich so schön fotografieren ließe) und jemanden zu "verdonnern", sich damit doch bitte (bitte, bitte!) ablichten zu lassen, wollte ich auch nicht (schon wieder). Was also tun? Am Baum knipsen?
11-07-17_clara1_1
Hm, irgendwie nicht. Es sollte mal eine andere Idee her. Und nach einem kurzen Blick nach oben (es war schönes Wetter), war sie auch da, die Idee.
11-07-17_clara2_03
Ein Tuch kann doch fliegen!
11-07-17_clara2_02
Vor allem, wenn es so leicht ist wie dieses hier.
11-07-17_clara2_01
Dibadu Maravillosa fina (65 % Kaschmir, 35 % Seide) in der Farbe "Burgunder"
"Clara" von der WollLust
47 Gramm insgesamt
4,0er-Knitpro-Rundstricknadel
11-07-17_clara2_10
Was für ein Garn, dieses Maravillosa fina! Kuschelweich, hauchzart - für einen solchen Traum fehlen mir einfach die Worte.
11-07-17_clara2_09
Jedoch muss ich zugeben: Ganz so einfach lernt ein Tuch das Fliegen dann doch nicht. Es brauchte schon schon einige Versuche, bis sich das Tuch in solche Höhen (es waren bestimmt 3 Meter) wagte. Und nicht jeder Versuch war erfolgreich, wie man sieht.
11-07-17_clara1_2
Aber es hatte den besten Fluglehrer der Welt.
11-07-17_clara2_07
Danke für dieses heitere Shooting! Schon allein deswegen möchte ich bald wieder ein Tuch stricken.

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Oh wie ist das schön geworden. Mir haben ja schon deine beiden anderen Tücher so gut gefallen (und der Ort der Fotosession sowieso), aber dieses Tuch sieht wirklich aus wie hingehaucht. So toll!

Liebe Grüße Melanie

KOPFHOBBY hat gesagt…

Wunderschönes Tuch mit wunderschönen Fotos! Gruß, ka

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Dein Tuch ist super schööööön!!!!

Eine Hauch von Tuch und doch so ausdrucksstark!

Das Muster ist genauso klasse wie die Bilder!!

Liebe Grüße
Silvia

Jojo hat gesagt…

Zu einem wunderschönen Anlass ein ebensolches Tuch mit ebensolchen Bildern!

margit hat gesagt…

Irre, Tuch und Fliegen,
herzlichst
margit

azuela hat gesagt…

Ich habe heute auch mal wieder Tücher zu fotografieren gehabt und habe deine coole Idee gleich mal geklaut. :-)
War eine riesen Gaudi und hat echt viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Idee! :-)