Sonntag, 10. Juli 2011

Morlynn trägt blau

Geburtstage sind ja immer wieder mal. Nicht immer der eigene, häufiger die anderer. Socken gab es schon mal und vertrugen sich nicht mit dem Tuchstrickfieber, in dem ich momentan immer wieder mal stecke (man kommt ja nur zu nichts, sonst hätte ich hier schon viel mehr gezeigt...).
11-05-23_wm2_1
Blau sollte es sein und blau wurde es. Und man könnte den Eindruck bekommen, dass das Tuch gefällt.
11-05-23_wm1_3
Twin-Wollmeisen "My old blue Jeans" und "Nazar Boncugu"
"Morlynn"-Tuch
248 Gramm insgesamt
3,5er-Knitpro-Rundstricknadel
größere Größe
11-05-23_wm1_1
Ein bisschen sputen musste ich mich, aber das ging bei diesem Tuch wirklich leicht. Und so konnte der Beschenkten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert werden. Herrlich!

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

täusch ich mich oder warst du 'bei mir ums eck'???
schade, dass wir uns nicht gesehen haben, wenns so war!
liebe grüße,
geli

Jojo hat gesagt…

Oh, wie schön - in Natura und auch auf dem Bild!!!!!!!!