Freitag, 25. März 2011

Bambus mit Zopf (6/11)

Noch ein Paar Socken sollte her. Männertauglich und nicht zu warm. Aber mit viel reingestricktem "An(dich)denken".
11-03-20_joe_1
Dornröschen Sockenwolle mit Bambus "Sommerlaune"
jede 6. Masche links und ein seitlicher 8er-Zopf
71/72 Maschen
80 Gramm
2,5er-Nova-Metall-Stäbchen
Größe 43/44
11-03-20_joe_4
Besonders apart finde ich die zarte Ringelei. So schön unaufdringlich.
11-03-20_joe_3
Ich denke mal: Soll erfüllt. Gefreut wurde sich. Und für angenehm temperierte Füße werden die Socken bestimmt sorgen.

Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Die sind wunderschön!!! Farbe und Muster gefallen mir sehr gut. Sonniges WE, lg. Ruth

Jojo hat gesagt…

Sie werden getragen und sind doppelt angenehm: beim Tragen und dann noch als Geschenk bekommen, wo man immer an Dich denken kann!