Mittwoch, 23. März 2011

noch mal Mojos (5/11)

Wenn eine Grünliebhaberin Geburtstag, aber keine Mojos hat, dann liegt das Geschenk quasi auf der Hand.
11-03-12_mojos_1
Drachenwolle Sockenwolle mit Flamé
Mojos
64 Maschen
82 Gramm
2,5er-Dafür-Stäbchen
Größe 41
11-03-12_mojos_3
Und ich bin von diesem Garn ohne Namen sehr angetan: Es hat ganz anders gemustert als gedacht, aber vor allem sehr mojokompatibel. Finde ich.
11-03-12_mojos_4
Ich könnte ja glatt schon wieder Mojos stricken...

Kommentare:

janukke hat gesagt…

Ah, das Grün! Frühlingssocken sind toll! :)

Jana

Maschenerie hat gesagt…

Ich bin auch Grünliebhaberin und habe auch keine Mojos ;-) Da muss ich wohl selbst mal ran. Sind sehr hübsch geworden die Mojos.
LG Sabrina

Annette/Plui hat gesagt…

Tolle Mojos...richtig schöne Frühlingsfarben.
LG
Annette

josali hat gesagt…

Hallo,
schau doch mal bei mir vorbei; ich habe Dich eben für eine Schokoladen-verschenk-und-Spenden-für-Japan Aktion nominiert.
http://josali-mh.blogspot.com/2011/03/schoggi-geschenkt.html
LG
Tanja