Donnerstag, 10. Februar 2011

Ringelringel (2/2011)

Das mit dem Sockenstricken klappt im Allgemeinen doch noch. So ein Glück!
11-02-07_spiro_1
Und so entstand relativ flott dieses fesche Sockenpaar.
11-02-07_spiro_2
Spiros "Amazonas"
5 Maschen rechts, 3 Maschen links
63 bzw. 65 Maschen
70 Gramm
2,5er-Dafürstäbchen
Größe: 37
11-02-07_spiro_3
Klein, fein, nicht mehr mein.

Kommentare:

Werkschau hat gesagt…

Die sind aber schön! Tolle Farbe und ein hübsches Muster.
Ich übe derzeit an meinem vierten Sockenpaar. Bei Sockenpaar Nr. 2 hatte ich das selbe Problem wie Du mit den Regenbogensocken: Den zweiten habe ich fester gestrickt und am Ende waren sie unterschiedlich groß. Meine Teenagertochter hat sie trotzdem adoptiert, obwohl noch genug Wolle für einen dritten Socken übrig war.
Grüße von Katja

Maschenerie hat gesagt…

Das ist eine tolle Farbe und das Muster dazu gefällt mir auch außerordentlich gut.
Lieben Gruß
Sabrina