Samstag, 28. November 2009

Nanu?

Ein Stapel mit zwölf Dingen in Rosa
adventsbeutel2
und ein Stapel mit Dingen in Rot,
adventsbeutel1
oben eine weiße Kante,
adventsbeutel4
und in der weißen Kante sowas,
adventsbeutel5
und auf dem Rot bzw. Rosa auch noch Zahlen.
adventsbeutel3
Hm, was mag das nur sein?
Eindeutig: Beutelchen für einen Adventskalender.
adventsbeutel6
Die habe ich neulich genäht. Und dann gemeinsam mit Herrn K gefüllt.
adventsbeutel7
Und dann verschickt. Was drin sein mag? Tja, noch ist's nicht an der Zeit, sie zu öffnen, aber bald. Fast schon gleich.
Ganz ohne Opfer ging die Nähaktion leider nicht vonstatten.
adventsbeutel_zange
Meine Ösenzange erlitt eine unheilbare Mandibula-Fraktur - Exitus.


Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Ich sag nur:
HACH! :-)
Und danke für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast.
Und bin schon mächtig dolle gespannt :)

Umarmend,
Wapiti

Andrea62 hat gesagt…

herrlich!!! ich selbst beglücke ja meine lieben auch jährlich mit socken-adventskalendern. so bekommen sie jedes jahr einen ordentlichen vorrat an socken. da hat die liebe wapiti doch einen günstigen geburtstagstermin für ein solches geschenk ;O)! ich weiß ja zum größten teil, was so alles in den beutelchen steckt. ich sage nur: wahnsinn!!!!
liebste grüße und einen schönen 1. advent
andrea