Montag, 26. März 2012

Wieder mal...

Dass mir die Eule nach der Anleitung von Alan Dart gefällt, überrascht nicht sonderlich. Aber auch dem Umfeld gefallen die Eulen und so wurde sich im Herbst eine dieser Eulen gewünscht. Für ein Baby, das - wie sich herausstellen sollte - am selben Tag Geburtstag hat wie ich. Na, dafür strick ich doch gern wieder so ein Vögelchen:
12-02-13_eulenkram_1
"Kurze" Zeit später:
12-02-13_eule_3
Woll Butt "Elena"
Night Owl aus "Irresistible Gifts to Knit, Volume II"
104 Gramm
3er-Knitpro-Stäbchen
12-02-13_eule_1
Mir machen diese Vögel ja immer noch Spaß - am schönsten allerdings ist immer wieder das Gesicht der beschenkten Person beim Anblick dieser verschlafenen "Feder"viecher.
12-02-13_eule_2
Ich könnt' ja schon wieder...

Kommentare:

renata hat gesagt…

ha der ist ja sowas von süss so sehe ich am morgen auch immer aus einfach ohne mütze Ha Ha gruss renata

tabata hat gesagt…

Ne ist die süß!!!

Herrlich, so richtig lieb ;O)))

Jojo hat gesagt…

Möchte man da nicht auch nochmal klein sein, damit man eine Eule im Bett hat? Welches Lied ist in dieser?