Dienstag, 20. Dezember 2011

Herbst

Der Herbst ist übermorgen auch kalendarisch vorbei. Noch im Herbst brauchte ich ein Geburtstagsgeschenk für jemanden, der den Herbst und seine Farben mag.
11-12-19_garn10_2_1
Ein BFL-Kammzug von Etsy durfte dran glauben.
11-12-19_garn10_1
Beim Spinnen selbst habe ich lange überlegt, was ich mit dem Single anstelle, gegen Ende der ersten Hälfte beschloss ich dann, ihn navajozuverzwirnen.
11-12-19_garn10_3
Gedacht, getan. Heraus kam ein Garn mit knapp 350 Metern Länge bei 114 Gramm Gewicht (etwa 300 m/100 g).
11-12-19_garn10_2
Farbtechnisch passt das Bild des Kammzugs. Das fertige Garn wollte irgendwie nicht wirklich farbtreu aufs Bild.
11-12-19_garn10_4
Aber die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Jetzt bin ich gespannt, was sie daraus strickt.

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…

Ich bin immer sieder erstaunt, wie aus so einem "Filzberg" so schöne Wolle werden kann!