Donnerstag, 11. November 2010

Bunter November

Anfang dieser Woche habe ich mal wieder kräftig in den Farbtöpfen gerührt. Und das sind die Ergebnisse auf Kammzügen und Strängen.
BFL superwash
10-11-11_kazuII_1
BFL Humbug
10-11-11_kazuII_2
Merino/Nylon
10-11-11_kazuII_3
Merino/Sojaseide/schwarzer Bambus
10-11-11_kazuII_4
BFL/Nylon
10-11-11_kazuII_5
BFL/Seacell
10-11-11_kazuII_6
Merino/Bambus
10-11-11_kazuII_7
Merino superwash
10-11-11_kazuII_8
6fach-SoWo "Namenssucher"
10-11-11_farbenII_1
4fach-SoWo "Namenssucher"
10-11-11_farbenII_2
4fach-SoWo "Herbst"
10-11-11_farbenII_3
6fach-SoWo und SoWo-Tweed "Herbst"
10-11-11_farbenII_4
6fach- und 4fach-SoWo "Lagerfeuer"
10-11-11_farbenII_5
6fach- und 4fach-SoWo "Leuchten"
10-11-11_farbenII_6
4fach-SoWo "Möchtegern"
10-11-11_farbenII_7
6fach-SoWo und SoWo-Tweed "Möchtegern"
10-11-11_farbenII_8
Zwei von den Strängen oben habe ich heute in ein Tauschpaket gegeben, die anderen Stränge gibt es am Sonnabend beim "Bunten November", einem Kunsthandwerkermarkt im Garten des Strickcafés. Ich freue mich schon sehr darauf!

Kommentare:

. hat gesagt…

Ich erkenne meine Wolle wirklich nicht wieder, aber doch hat es irgendwie klick gemacht.
Fein gefärbt. So schön.
Viele liebe und dankende Grüße Anni

Anonym hat gesagt…

... ich glaubs ja grad net...
*sprachlos...* augenstern

Esmerelda hat gesagt…

Und ich bin froh ein Lagerfeuer ergattert zu haben. Wundervolle Farben! Hach schade nur, dass ich nicht alles kaufen konnte was ich wollte.

LG Esme

Andrea62 hat gesagt…

du warst so fleißig meine liebe. danke.
deine kammzüge sind und bleiben ein traum. ich muss unbedingt meine sockenliste fertig abarbeiten, dann kammzüge ordern und spinnen, spinnen, spinnen.
allerliebste grüße von andrea