Sonntag, 6. September 2009

Zu heiß oder zu dunkel

Die letzten Wochen war es immer entweder zu heiß oder zu dunkel, so dass ich das fertige Strickstück einfach nicht zeigen konnte. Aber jetzt werfe ich alle "Die Fotos sollen toll und wirklichkeitsgetreu werden"-Vorsätze über Bord und zeige es doch. Es? Ihn!
Kleine Details wie dies
DSC00730
und das
DSC00731
und jenes
DSC00733
und noch viele mehr, 428 Gramm Cascade Tweed in unfotogenem Lila, optionale Nadeln mit einem Durchmesser von 5 mm und die Anleitung zum Boatneck Bluebell Sweater aus Fitted Knits von Stefanie Japel sowie ein bisschen Zeit und Muße, sich im Hochsommer mit einem Wintergestrick auseinanderzusetzen, führten zu folgendem Ergebnis:
DSC00724_2
Bei den derzeitigen Außentemperaturen komme ich aber schon fast an den Punkt zu überlegen, ob ich den Pulli nicht doch vielleicht schon bald anziehen könnte. Unvorstellbar, dass ich in der nächsten Woche, so ich den Wetterfröschen Glauben schenke, wieder im T-Shirt herumspringen werde...
Und denjenigen, die meinten, der Pulli wäre doch ganz bestimmt für sie bestimmt, kann ich nur singend entgegnen:

Kommentare:

bonny hat gesagt…

Der steht dir unheimlich gut, und auch deine Fotos finde ich gut gelungen.
Liebe Grüße Bonny

Wapiti hat gesagt…

*grins*
Was für ein g*iles Lied! :-D
Und vielen Dank, dass der Pulli nicht für mich ist :))))
(Ich würde ja zum Glück nicht mal reinpassen *g*)

Wapiti

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Liebe Mascha,
der Pullover sieht super aus und steht dir ausgezeichnet. Wow, wirklich. Meiner wächst auch langsam, aber der wird etwas länger und lockerer, denn so eine Traumfigur wie du habe ich nicht *grins*. Ich habe es vergessen am WE *AscheaufmeinHaupt*, aber heute gleich nach der Arbeit schicke ich dir die versprochenen Infos.
Liebe Grüße, Catrin.

Andrea62 hat gesagt…

ein absolut schöner pullover. es war eine freude, diesen und natürlich auch dich auf´s foto zu bannen.
liebste grüße von andrea

socksstreet hat gesagt…

also ich find, Du hast die Farben toll einfangen können und ansonsten ist das ja ein lustiges Teil *g*

einen lieben Gruß
Ute

socksstreet hat gesagt…

also ich find, Du hast die Farben toll einfangen können und ansonsten ist das ja ein lustiges Teil *g*

einen lieben Gruß
Ute