Motiviert und inspiriert bin ich aus dem "Ländle" zurückgekehrt. Es war wunderschön. Ich habe viele bekannte und neue Gesichter getroffen, viele schöne Gespräche geführt, viel gelacht und und gelernt, meinen angeblichen Zwilling getroffen (sofern man "verzwillingt" sein kann mit zwei Jahren Altersunterschied und unterschiedlichen Eltern), wenig geschlafen und wenig gestrickt, unter anderem mit einer Murmelbahn gespielt und seit Jahren mal wieder einen Grasfleck in die Hose bekommen - kurz: die Zeit sehr genossen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch "dort unten".
Vor meiner Abreise fand in der Mascha-Küche noch eine Färbeorgie statt. Am Ende waren 1,38 Kilo weißer Wolle bunt.
Hier noch mal die Stränge im Einzelnen:
3 x Bunter Hund:
2 x Enzian und Petunien:
2 x Unterwasser-Algendickicht:
1 x Kotzstrang "Charlotte Frizé":
2 x Spaziergang im Herbst:
2 x Blick übers Rapsfeld:
2 x Sommer-Sonne-Gute-Laune:
Keiner dieser Stränge wohnt mehr bei mir.
Nachdem die Augen jetzt Farbe tanken durften, dürfen die Ohren jetzt Musik tanken:
1 Kommentar:
Guten Morgen Mascha,
nachdem wir uns gestern da im PC getroffen haben, musste ich heute Morgen eine Mini-Blogrunde drehen. Und was finde ich hier? Traumhafte Farben.
Ich hab mir gestern abend, als ich meinem Sohn von der Begegnung erzählte, erst überlegt, dass das für dich vielleicht komisch war, weil wir uns ja eigentlich gar nicht kennen. Aber weißt du, du warst mir von den vielen Strickcafé-Fotos und auch aus deinem Blog, den ich bis vor dem Praktikum immer gelesen habe, so sehr vertraut, dass es sich für mich anfühlte, als kennen wir uns schon ewig. Ich hoffe, ich hab dich damit nicht allzusehr überfallen.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
die Mira, die sich jetzt gleich auf den Weg zum Wahllokal macht.
Kommentar veröffentlichen