Montag, 1. Juli 2013

Glamourös

Die Tour de Fleece läuft und ich muss sagen: Hach, wat ist das schön! Gut, heute ist erst Tag 3, aber die erste Spule ist fast voll. Aber mehr dazu demnächst, wenn es sich zu zeigen lohnt.
Was zu zeigen sich lohnt, ist das, was aus diesem Kammzug von Dibadu wurde.
DSC_0631
101 Gramm "Bluefaced glamour", also eine Mischung aus BFL und Firestar, wurden zweifach verzwirnt zu 213 Gramm Lauflänge. Und ich muss sagen: Es gefällt mir ausgesprochen gut.
DSC_0635
Wer etwas daraus bekommen soll, weiß ich schon. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer Anleitung für einen schönen Loop/Schlauchschal. Da wird sich was finden. Oder habt ihr einen Vorschlag?
DSC_0637

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Auch mir gefällt es ausgesprochen gut! - Liebe Grüße aus der Ferne!

B hat gesagt…

Du führst bestimmt die Tour de Fleece mit dem gelben Trikot an, sant ! Gruss aus dem Norden, B

margit58 hat gesagt…

Da kann ich nicht raten, da ich sowas noch icht gestrickt habe. Mal ein Möbius, ansonsten nur Tücherschals oder so.
Schöner faden, lieben Gruß
margit