Mittwoch, 10. April 2013

Geduldsfäden


Wenn ich jemals sagte, dass ich Fädenvernähen nicht mag...
...dann meinte ich das auch genauso so. Vier sind prima, acht auch okay.
Quod erat demonstrandum:
DSC_0508 
Was meint ihr - wie viele Fäden sind das, die ich verstochen habe?
(Ja, ich habe sie gezählt. Und: Nein, 42 ist hier nicht die Antwort.
Mehr dazu bald.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Das fertige Produkt dazu zu sehen, fände ich doch auch sehr interessant - Fäden vernähen macht ja auch wirklich nicht viel Spaß!

Sonnenblume Mneme hat gesagt…

ui, also wenn ich mein Häufchen hier mit ca 40 Fäden mit Deinem Bild vergleiche, würde ich bei dem Bild auf ca 60 tippen. Oder noch mehr?

Spiro hat gesagt…

Du hast in jedem Fall jetzt schon meine Hochachtung. Egal wie viele Fäden es tatsächlich sind, ich tippe auf 74, für mich definitiv zu viele :)

lg Juli