Neulich hatte ich sowieso mal die Häkelnadel bei der Hand und dann fielen mir auch noch Baumwollreste in die Finger, so dass der Plan recht schnell klar war: Testhäkeln für Häckisäcks. Und: Aller guten Dinge sind drei.
Drei unterschiedliche Größen - von links nach rechts: 38 Gramm (30 Gramm Reis-Füllung), 51 Gramm (37 Gramm Füllung) und 56 Gramm (43 Gramm Füllung).
Sie wurden schon probe-ge-häckisäck-t und die Änderungsvorschläge sind notiert. Das wird. :)
A propos Ball: Noch eine Handytasche habe ich gestrickt (33 Maschen, 2re-1-li, 3er-Dafür-Nadeln, 12 Gramm diverser doppelt genommener SoWo-Reste).
Die wird jetzt ganz bald verschickt. Ich sollte mich sputen.
Heute war ja wieder Fußball. Und was für einer! (Blöd nur, wenn die Nachbarn ein Fernsehbild haben, das dem eigenen 4 Sekunden voraus ist, da ist ja die ganze Spannung raus...) Dennoch:
;) Tja, und nun wartet - nach einem schrecklich spannenden Spiel - Spanien im Halbfinale. Schon wieder so ein Klassiker. Mal sehen, wie das wird. 2008 hat es ja nicht geklappt. Ich bin gespannt. Und immerhin: Egal, wie es ausgeht, es sind noch zwei Spiele der deutschen Mannschaft bis zum Ende der WM. Juchhei.
1 Kommentar:
ich hätte das ja ganz einfältig für jonglierbälle gehalten - aber Häckisäcks darf man ja gar nicht in die Hand nehmen :)
aber eins ist ganz klar: football play we better than you :) (auch wenn das Lied eigentlich schon von 2006 ist)
Kommentar veröffentlichen